23.07.2014

Start siebte Staffel PASTEWKA

Bastian Pastewka zu den neuen Folgen: "Diese 'PASTEWKA'-Staffel ist unsere bekloppteste geworden: Das gesamte 'PASTEWKA'-Ensemble ist wieder dabei, dazu viele Überraschungsgäste. Ich bin öfter nackt zu sehen als in den früheren Folgen, denn die Anzahl der Autoreifenkekse, die ich vor der Kamera essen musste, ist erkennbar gestiegen. Ansonsten: Michael Kessler legt mich rein, Anke Engelke zeigt mich an und Annette Frier lacht mich aus. Nur Hugo Egon Balder wird unsere siebte Staffel leider nicht überleben. Sie sehen: Es wird sehr, sehr komisch!"

Neben Bastian Pastewka und Sonsee Neu sind in den neuen Folgen wieder mit dabei: Matthias Matschke als Bruder Hagen, Cristina do Rego als Nichte Kim, Bettina Lamprecht als Dauergegnerin Svenja Bruck, Sabine Vitua als überforderte Agentin Regine und Dietrich Hollinderbäumer als Vater Volker - und neben Anke Engelke, Annette Frier, Michael Kessler und Hugo Egon Balder als Überraschungsgäste auch Ralf Richter, Johann König und Guido Cantz.

Start ab 5. September 2014 in SAT.1 mit einem einstündigen Special. Ab 12. September 2014 vier Doppelfolgen in SAT.1

 

« Zurück zur Übersicht


© HPR Künstler & Medien GmbH 2017