13.07.2015

Ralf Schmitz spricht "Kuschelflosse"

Am 20. Juli veröffentlicht cbj audio, das Audio-Label der Verlagsgruppe Random House ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Kinderbuch "Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff" von Nina Müller. Ralf Schmitz verlieh allen Figuren seine Stimme.

Willkommen in Fischhausen! Hier leben Kuschelflosse, das Seebrillchen Sebi, Herr Kofferfisch und die Schwimmerdbeere Emmi. Eines Tages hört Kuschelflosse im Unterwasser-Radio von einem geheimnisvollen Riff. Dort soll eine uralte Zauber-Schildkröte wohnen, die Wünsche erfüllen kann. Zusammen mit seinen Freunden macht sich Kuschelflosse auf die abenteuerliche Reise zum Zauber-Riff... Kuschelige Fische, kichernde Schwimmerdbeeren, eklige Quallenrotze - ein fröhlich-durchgedrehter Hörbuchspaß für die ganze Familie!

 

 

 

« Zurück zur Übersicht


© HPR Künstler & Medien GmbH 2017