11.04.2016

Kessler begibt sich auf vier neue RBB-Expeditionen

Im Januar rodelte Kessler bereits im kältesten Weiß mit einem Schlitten für seine Sendung "Kesslers Expedition" durch die Hochalpen. Temperaturgerecht wird diese Episode im Januar 2017 ausgestrahlt. Seit dem Wochenende ist er nun "Mit Schwein am Rhein" unterwegs, im Sommer wird er sich dann mit einem tiefergelegtem Kettcar fortbewegen und im Herbst die 66 Seen rund um Berlin durchschwimmen.

Somit wird es also insgesamt gleich vier neue Staffeln von "Kesslers Expedition" geben. Die erste ausgetrahlte Expedition wird "Mit Schwein am Rhein" sein, die in zwei 90-minütigen Folgen am Freitag, den 22. und 29. Juli jeweils um 20:15 Uhr im RBB Fernsehen ausgestrahlt wird. Es ist für Kessler die bereits 14. TV-Experidition, die ihn nun zwölf Drehtage und rund 300 Kilometer entlang des größten Stroms Deutschland von Konstanz über den berühmten Rheinfall nach Rust und weiter nach Straßburg führt.

« Zurück zur Übersicht


© HPR Künstler & Medien GmbH 2017