20.02.2017

Amazon Prime Video setzt "Pastewka" fort

Noch im Frühjahr beginnen die Dreharbeiten für die achte Staffel von "Pastewka", der einst bei Sat.1 gestarteten Comedyserie mit Bastian Pastewka über Bastian Pastewka. Doch die Fortsetzung der Serie wird nicht mehr bei Sat.1 zu sehen sein. Amazon Prime Video hat die neue Staffel beauftragt.

"Die Serie 'Pastewka' ist und bleibt ein Herzensprojekt! Das fantastische Ensemble und ich werden zur achten Staffel vollständig und hochmotiviert antreten. Ich persönlich freue mich über die entschlossene Aufbruchsstimmung unserer neuen Partner Amazon Prime Video, die unserer kleinen bescheuerten Familienserie gerade einen willkommenen frischen Schwung verpassen", erklärt Bastian Pastewka.

 

« Zurück zur Übersicht


© HPR Künstler & Medien GmbH 2017