18.02.2011

"Pastewka" startet in die fünfte Staffel

Die Comedy-Serie "Pastewka" geht heute in die fünfte Runde. Wie auch in den vier Staffeln davor gewährt Bastian Pastewka seinen Fans Einblicke in sein Leben und zeigt, wie viele unerwartete Pannen und skurrile Geschichten sein Alltag mit sich bringt.

Sendestart für die erste Staffel der von brainpool produzierten Serie war September 2005. Die 10 neuen Folgen laufen ab dem 18. Februar immer freitags um 22:20 Uhr auf Sat.1.

Wie in den vergangenen Staffeln sind auch in dieser wieder zahlreiche Prominente mit Gastauftritten zu sehen: Neben Hugo Egon Balder, Michael Kessler und Bernd das Brot ist u.a. auch Roger Willemsen mit von der Partie.

Ab dem 11. März 2011 gibt es die 5. Staffel auch als DVD. Sie enthält auf 3 DVDs alle 10 Folgen der Staffel sowie diverse Extras.

« Zurück zur Übersicht


© HPR Künstler & Medien GmbH 2017