16.06.2011

Ralf Schmitz spricht Meister Crane in „Kung Fu Panda 2”

Der naschsüchtige Panda Po und die Furiosen Fünf sind zurück – und mit ihnen ihre bekannten und beliebten Stimmen vom „Who is Who“ der deutschen Comedy- und Schauspielriege: Das furiose Dreamteam aus Hape Kerkeling, Bettina Zimmermann, Cosma Shiva Hagen, Ralf Schmitz und Gottfried John ist auch diesmal bärenstark dabei! Ralf Schmitz leiht Meister Crane seine Stimme, der nicht nur aufgrund seiner Beinlänge stets den Überblick behält...

 

Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne "dick im Geschäft" beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will…

 

Mit einigen Pfunden zu viel auf den Rippen und noch mehr lockeren Sprüchen auf den Lippen stürzt sich Kung Fu Panda Po in dem jüngsten 3D-Animationsspaß der Macher von SHREK und MADAGASCAR hungrig in das verheißungsvollste Abenteuer, das China je erlebt hat!

 

Den aktuellen Trailer finden Sie unter: www.digital-epk.de

 

Die offizielle Website zum Film finden Sie unter: www.KungFuPanda2.de

« Zurück zur Übersicht


© HPR Künstler & Medien GmbH 2017