22.10.2012

Jenke von Wilmsdorff erhält den Juliane Bartel Medienpreis

Am 18. Oktober wurde der Juliane Bartel Medienpreis durch das Niedersächsische Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration in Hannover verliehen.

Jenke von Wilmsdorff erhielt den Preis für die RTL EXTRA-Reportage „Das Jenke-Experiment: Jenke als alleinerziehende Mutter“ in der Kategorie „Fernsehen - Dokumentation, Reportage, Feature, Magazinbeitrag, länger als 10 min.“ Die Reportage, in der er die Rolle der alleinerziehenden Mutter übernahm und sich den Herausforderungen des Alltags stellte, wurde 2011 ausgestrahlt.

Im Frühjahr 2013 wird Jenke von Wilmsdorff mit eigenem Format in der Primetime bei RTL zu sehen sein. In „Das Jenke-Experiment“ unterzieht er sich wiederum spannenden Selbstversuchen. 

 

« Zurück zur Übersicht


© HPR Künstler & Medien GmbH 2017