15.07.2013

Simon und Thilo Gosejohann im August mit neuer Sendung auf ProSieben

Am Montag, den 19. August 2013 (22.15 Uhr) werden die Brüder Simon und Thilo Gosejohann mit dem Format „antisocial network“ erstmals gemeinsam on air sein. Die ausgewiesenen Versteckte-Kamera-Experten waren zuvor beide für das erfolgreiche ProSieben Format „Comedystreet“ verantwortlich – Simon vor und Thilo hinter der Kamera.

Bei „antisocial network“ erhalten sie die Zugangsdaten für den Facebook-Account eines Freiwilligen und sind eine Woche lang Herren über den Account. Den Besitzer und seine nichts ahnenden Freunde stellen die Brüder mit sechs Herausforderungen auf eine harte Probe, die am Ende – bei Gelingen – entsprechend honoriert werden. 

Die Brüder standen in der Vergangenheit schon in zahlreichen Sketchen & Kurzfilmen – u.a. unter dem Label „Neverhorst Company“ – gemeinsam hinter und vor der Kamera. Für diverse Projekte, die heute  zu den Klassikern der deutschen Underground-Kultur (z.B. „Captain Cosmotic“, „Operation Dance Sensation“) zählen, wurden Simon und Thilo mit diversen Preisen ausgezeichnet. 

« Zurück zur Übersicht


© HPR Künstler & Medien GmbH 2017